Unser Team

Dennis

Der Inhaber von Calypso Diving Koh Tao ist seit seiner Jugend passionierter Taucher und hat sich gemeinsam mit seinem Bruder mit der Tauchschule einen Traum erfüllt. Seit mehr als 20 Jahren hält Dennis die Stellung in der Tanote Bay, kümmert sich dort um den allgemeinen Ablauf der Tauchbasis und ist CMAS Course Director, Examiner und PADI Tauchlehrer. Sein Bruder Damir ist zurück in Deutschland und arbeitet dort nach wie vor aktiv als erfahrener Berufstaucher.


Michel - CMAS/ATUS TL ****, Kindertauchlehrer

Das Calypso Urgestein ist CMAS/ATUS TL**** und Kindertauchlehrer. Kennt jeden Fisch beim Vornamen und sieht an einer Blasenkoralle ob eine Schildkröte zugegen sein muss. Unserem „Kölsche Jung“ kann man sich von der Ausbildung bis hin zum „Spaßtauchen“ bedenkenlos anvertrauen.
Sein Markenzeichen sind die langen Apnoeflossen beim Tauchen und ein Tauchermesser das Crocodile Dundee erblassen lassen würde.
Lieblingstauchplätze: Chumphon Pinnacle und Dune.

Balu - CMAS/ATUS TL ****

Balu heißt eigentlich Jürgen und ist CMAS/ATUS TL****
durch die Tatsache, dass er so ruhig und gemütlich ist, wie der Balu-Bär aus dem Dschungelbuch, ergab sich sein Spitzname. Sein Spezialgebiet, die Ausbildung von Tauchnovizen. Durch seine Ruhe, Gelassenheit und Geduld, schaffen es selbst Schüler mit großen Vorbehalten gegenüber dem Tauchen, doch noch über ihren Schatten zu springen und die Freude an der Taucherei für sich zu entdecken.
Markenzeichen: Bringt täglich eine Staude Bananen mit zur Arbeit (daher auch hin und wieder liebevoll „Banänsche“ genannt).
Lieblingstauchplätze: Tanote Bay und Chumphon Pinnacle.


KONTAKT
Calypso Diving Tanote Bay
PO BOX 87
84360 Koh Tao, Suratthani
Thailand
Tel: +66 848415166  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Calypso Diving Koh Tao | © 2022